Ramsauer Carreisen
Anhaenger Bigbambu und Flexi
DT431 mit Anhaenger Berge
Medio, der Mittelgrosse Anhänger von Ramsauer Carreisen GmbH

Anhänger

Anhänger Bigbambu – der Grösste
Dieser Anhänger hat eine stattliche Grösse. Er bietet Platz für bis zu 50 Fahrräder und passt an unsere grossen Reisecars. Idealerweise für den Car mit 38 und 48 Sitzplätzen.

Anhänger Bigbambu von Ramsauer Carreisen
Bigbambu


Anhänger Giganto – der Grosse
Ein richtiges Raumwunder unser neue Giganto und wunderschön. Dieser Anhänger passt an alle unsere Reisecars und ein Zwischenboden sorgt für eine optimale Raumausnutzung.

Giganto - der grosse Anhänger von Ramsauer Carreisen
Giganto


Anhänger Medio – der Mittlere
Er hat doch schon eine stattliche Grösse. Dieser Anhänger passt an alle unsere Reisecars.

Medio - der mittlere Anhänger von Ramsauer Carreisen
Medio


Anhänger Flexi – der Flexible
Er ist sehr handlich. Durch den Zwischenboden im Anhänger kann der Stauraum optimal ausgenutzt werden.
Der Flexi ist ideal für den 14 Plätzer Kleinbus und den 19 Plätzer Luxusbus. Er passt aber auch an alle unsere Reisecars.

Anhänger Flexi von Ramsauer Carreisen
Anhänger Flexi


Ein Anhänger schafft zusätzlichen Laderaum und erspart viel Zeit. Wir bieten Ihnen 4 verschiedene Modelle für alle möglichen Transporte.


Vermietung

Anhänger

Mietdauer Tage
Mietbeginn
Firma
Name
Vorname
Strasse, Nr.
PLZ / Wohnort
Telefon
Mobil
E-Mail
Bemerkungen