Ramsauer Carreisen
Weihnachtsmarkt Huttwil Stände
Weihnachtsmarkt Huttwil Kirche
Weihnachtsmarkt Huttwil Einkaufsstrasse

Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmarkt in Huttwil

Der «Wiehnachtsmärit Huttu» zählt zu den bekanntesten des Landes. Er überzeugt durch eine aussergewöhnliche Vielfalt, qualitativ hochstehende Produkte, sein umfangreiches Rahmenprogramm und die idyllische Kulisse. Über die Jahre hinweg hat sich der Markt von «Huttu», wie die Lokalbevölkerung ihren Ort liebevoll nennt, weit über die Region hinaus einen Namen gemacht.

Vor Ort bieten 130 Aussteller in charmant dekorierten Holzhäuschen ihre Produkte an. Doch trotz der unglaublichen Vielfalt sucht man hier Kitsch vergebens: In den heimeligen «Lebkuchenhäuschen» finden sich ausschliesslich Handwerk, Kunst, weihnachtliche Handelswaren und kulinarische Spezialitäten von höchster Qualität.

Zum Huttwiler Weihnachtsmarkt gehört zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm. Lesungen, Konzerte, Werkstätten und Märlistunden – hier kommen Gross und Klein auf ihre Kosten!

Einstiege in
Schönengrund - Waldstatt - Herisau - Gossau - Sirnach - Zürich

Direkte Carfahrt nach Huttwil mit freiem Aufenthalt am Weihnachtsmarkt.

Rückfahrt ab Huttwil
18.00 Uhr. Sie können mit einer Rückkehr zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr rechnen.

Freitag, 29. November 2024

CHF 46.- / Person

im Preis inbegriffen: Carfahrt


Buchungsanfrage
Weihnachtsmarkt in Huttwil

Donnerstag, 28. November 2024

Anzahl Personen
Firma
Name
Vorname
Strasse, Nr.
PLZ / Wohnort
Telefon
Mobil
E-Mail
Bemerkungen